Welchen Fnaf song findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Five nights at Freddys (The Living Tombstone) 25%
I am the Purple Guy 17%
Circus of Dead 17%
Its been so long 17%
I got no Time 17%
Stay calm 8%
Left behind 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Five nights at Freddys (The Living Tombstone)

meiner meinung nach der einzig gute

Its been so long

Ich finde der Song hat etwas wenn ich könnte hätte ich alle abgestimmt aber ich finde den vom Text und der musik am besten wer die Musik selber versteht und macht der wird verstehen was da am besten passt und sich gut anhört

I got no Time

Von denen I got no Time aber von allen die ich kenne ist You cant Hide von CK9C oder Crawling von CG5 meine lieblings fnaf songs

Five nights at Freddys (The Living Tombstone)

Five nights at freddys, aber mein absoluter Favorit ist dont come crying (steht ja aber nicht auf der Liste :])

Circus of Dead

Circus of the dead ist okay aber break my mind oder time to die killen alles