Welchen Film/Serie gefällt euch? Und wieso und was passiert dort?

2 Antworten

  • "Pastewka"

Dieser Humor, den der Comedian mit seinen vielen anderen Comedianstars entfacht, ist für mich unerreicht.

Einziges Manko: Er ist selber immer wieder am Ende der Dumme, egal was er auch macht. Da wünscht man sich so manches Mal, dass er irgendwann auch mal die Oberhand behält. Dafür wird man durch seine gewieften Sprüche in so mancher Situation entschädigt.

https://www.myspass.de/shows/tvshows/pastewka/Der-Personalausweis--/2069/

Mir gefallen alle Filme, in denen ich mich in den Protagonisten hineinversetzen kann, weil die Person Bsp. ähnliches durchläuft.