Welchen Film von der After-Reihe ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

After Passion 100%
After Truth 0%
After Love 0%
After Forever 0%
Before us (Buch) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
After Passion

Mir gefiel der 1 Teil noch am besten, weil er nah am Buch war und die Charaktere gut rübergebracht wurde. Die anderen Teile fand ich nicht so toll, weil ich mir das alles beim lesen ganz anders vorgestellt hatte und auch die Änderungen zwischen Buch und Film doch groß waren und es einfach nicht mehr schön war.

Und die ganze Umbesetzungen von anderen Charaktere war extrem nervig und störten doch sehr. Man will während einer Reihe die gleichen Schauspieler haben und nicht einfach im nächsten Teil jemand anderes. Vorallem bei dem Karen Scott war es sehr auffällig. In After Passion wurde sie von Jennifer Beals gespielt, in After Truth von Karimah Westbrook und in After Love und After Forever von Frances Turner. Drei Schauspielerinnen für eine Rolle wobei Jennifer fehl am Platz war, weil der Charakter von Karen ganz anders beschrieben war aber danach zweimal umbesetzen war nervig und störend, da hätten sie eben dabei bleiben müssen auch wenn es blöd war das die erste Wahl falsch war. Und auch Landon und Ken wurden umbesetzt wobei Shane Paul McGhie der perfekte Landon war. Bei einfachen Nebenrollen könnte man vielleicht darüber hinweg sehen, wenn Charaktere Umbesetzt werden aber gerade bei wichtigen Charaktere ist das mehr als unnötig und nicht so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

music00700
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort, ja ich stimme dir zu, das Buch und der Film gehen teils sehr weit auseinander und es ist auch das was mich sehr stört; die Schauspieler wurden ständig ausgetauscht und zB Landon aus dem 1. Film sah ja ganz anders aus als Landon von After Forever, mega nervig!