Welchen fiktionäre(n) Charakter(e) hasst ihr?

OuroborosS  04.03.2021, 14:32

Von den zwei Bildern oder andere auch?

Thecco
Fragesteller

Das waren nur Beispiele, auch andere natürlich

12 Antworten

Takano aus Higurashi

Yuno und Yuuki aus Mirai Nikki (der Anime kann mich generell mal ganz lieb haben)

Masayoshi Shido aus Persona 5 (wer das Game kennt weiß wieso)

Mishima aus Persona 5 (größter Opfercharakter ever, genauso schlimm wie Yuuki)

Cody aus Digimon 02 (schlimmster Digimon Charakter ever)

Bestimmt noch mehr, aber diese Charaktere kommen mir immer sofort in den Sinn.

Weswegen sollte ich fiktive Charaktere hassen?

MsMagikarp  04.03.2021, 15:27

Wenn Autoren/Creator klasse darin sind Antagonisten zu schreiben.

Thecco
Fragesteller

Naja weil er dir nicht gefällt? Bzw. Du kannst einen Fiktionären Charakter nicht ausstehen oder hassen zum Beispiel wenn du ihn als negatives empfindest weil er den Bösewicht darstellt oder etwas getan hat was du sehr schlecht findest. Oder du magst einfach die Persönlichkeit nicht. Ich mag Dolores Umbridge (aus Harry Potter) garnicht weil sie, überdurchschnittlich strikt ist. Sie ist saditstisch, und foltert Schüler körperlich als Strafe, sie machte allen Probleme und ihr Verhalten ist sehr tussihaft. Sie hat immer einen schadenfreudigen Blick darauf wenn sie nicht gerade ausrasten und krank rüberkommt. Und sie hat halt ein Herz aus Stein

X3CHO  04.03.2021, 17:43
@Thecco

Sorry, Hass ist für mich ein starkes Gefühl für Leute, die mir real nahe stehen und mir irgendwie schaden, aber sicher nicht für irgendwelche Schauspieler, die eine Rolle in einem Film spielen. Und die von Dir genannten Charaktere sind ohnehin pipifax. Da solltest Du Dir mal Charaktere in "Game of Thrones" anschauen.

Thecco
Fragesteller
@X3CHO

Es geht auch nicht um reale Personen, wenn du keine Fiktions-Figur hast die du hasst, dann musst du nicht antworten. Die genannten Charaktere sind nur einfache Beispiele, nein ich möchte mir GoT nicht anschauen