Welchen Fernseher würdet Ihr bevorzugen?

3 Antworten

Ich denke der erste würde ganz gut passen, weil er der Höchstleistung der Ps5 ganz nahe kommt daher könntest du mit diesem Fernseher die Leistung der ps5 fast Komplet nutzen und ein gutes Bild beim zocken bekommen und ich denke beim Fernsehen wirst du auch auf stabile 4k kommen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Grantelbart9950
Fragesteller

Vielen Dank für den Rat das stimmt der würde eher rein passen!! :)

Xiaomi hat jetzt nen TV vorgestellt, der 1000€ bei 85 Zoll, 4k und hdmi 2.1 kosten soll.

Vielleicht schaust du mal danach.

Kleinere würden dann klar weniger kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.

AvatarAang1  28.02.2021, 21:54

PS: für shooter sind TVs allgemein unpassend, kann man aber trotzdem machen.

Ich habe früher auch shooter am TV gezockt, aber halt mal aus Langeweile.

Mein Samsung smart tv hat im Spielmodus 14ms.

Mein Monitor hat 1 ms

Grantelbart9950
Fragesteller
@AvatarAang1

Ja ich kann leider ais Platzgründen leider keinen Monitor zuzüglich platzieren wegen meinen kiddis 😂 aber das stimmt im allgemeinen sind die besser. Versuche einen guten Kompromiss zu finden, denn die gaming TVs sind Schweine teuer 😟

AvatarAang1  28.02.2021, 22:15
@Grantelbart9950

Deswegen ist der eigentlich super. Leider steht ganz unten auf der Seite, dass er vielleicht gar nicht zu uns kommt.

Für mich hat sich halt der 55 zoll samsung smart tv bewährt.

Hab den (hoffe habs richtig) ue55ru7379.

Hat aber kein hdmi 2.1 und keine 120hz.

Auf ner Konsole reichen aber 60hz eigentlich völlig aus.

Am besten du schaust lieber nach nem guten panel, als nach 120hz und hdmi 2.1😬