Welchen Fernseher soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Hisense 75U7KQ 189cm (75 Zoll) 50%
Hisense 65U8KQ Mini LED (65 Zoll) 50%

2 Antworten

Ich bin wohl nicht der richtige Maßstab, aber 75 Zoll sind fast 2m. Wofür? Und wie haben die Menschen vor dem Fernseher leben können?

Achja, die hatten Bücher.

Zu der Frage: Weder noch, mein Fernseher ist hat ne 120cm Diagonale und wird solange betrieben, bis er nicht mehr geht.

Das Programm ist auf beiden der genannten Flimmerkisten eh dasselbe, mache mit dem Geld was sinnvolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keinen von Beiden. OLED von LG, Panasonic oder Sony

maxundmax1995
Fragesteller

Ok und welchen kannst du mir denn dann empfehlen? Ich überlege jetzt tatsächlich mir den LG OLED c3 in 65 Zoll zu kaufen

Apache206  02.05.2024, 10:31
@maxundmax1995

Kommt darauf an was du für Bedürfnisse hast. Bist du Konsolenspieler, dann benötigst du einen Fernseher mit mindestens 120 Hz. Soll dein Fernseher ein Android Betriebssystem haben, dann bist du bei LG falsch aufgehoben und sowohl Panasonic als auch Sony wären die bessere Wahl.

maxundmax1995
Fragesteller
@Apache206

Ich schaue in erster Linie Filme und Serien und ab und zu Fußball am Wochenende