Welchen Fernseher für unter 500€?

Ani2003  26.07.2023, 19:39

Guckst du viel Bezahl TV? Also das teure bezahl TV?

Jeffrey0203
Fragesteller

Ja, gucke Netflix im höchsten Abo (dieses 4k Abo) und ansonsten die Standardsachen, Prime, Disney!

4 Antworten

philips ambilight ist unschlagbar , und solltest für den preis auch einen 55“er mit 4k kriegen

fentanylfan  26.07.2023, 19:41

ok, zurzeit günstigster auf Amazon kostet 580 (https://amzn.eu/d/9dRlWO9) aber finde ambilight ist die beste aufwertung die ein TV haben kann. vllt gibt’s irgendwo ein angebot

Mit einem Fernseher für unter 500 Euro wertet man nichts auf, sondern ärgert sich langfristig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung