Welchen Emoji findet ihr hiervon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

😊 50%
😅 30%
☺️ 5%
🥴 5%
🤩 5%
😃 5%
😉 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😊

Hiii,

Ich mag den Emoji ,,😊'' am liebsten von den aufgelisteten.Auf Platz 2 wäre der ,,☺️'' und auf Platz 3 der ,,😅''.

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
🥴

so seh ich einfach aus wenn ich im Wald. Stehe und mir nh Katze auf den Kopf fällt 🥴

😊

Er strahlt Wärme und Güte aus und sogar eine gewisse Neutralität!

Wenn man diesen verwendet, kann man eigentlich nichts falsch machen! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

👍😊

☺️

Liebe den irgendwie :)

😅

Ich finde der ist der beste.