Welchen ehemaligen Zweitligist vermisst du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Energie Cottbus 42%
Hessen Kassel 25%
VfR Aalen 17%
Carl Zeiss Jena 8%
Würzburger Kickers 8%
Preußen Münster 0%
SpVgg Unterhaching 0%

7 Antworten

Energie Cottbus

Gefühlt wars nur Tremmel. Nach dessen Abgang war es auch wirklich nur Tremmel. Der hat die "durchgehalten" und geleitet

Unterhaching fiel afak meist wegen der krassen Fansache auf (Note: "afak")

Ich wohne in Münster und die waren immer schon mies. Nur andere noch mieser. Die Duelle des Bermudadreieck OS, MS und BIE gehen in jeder Liga :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
VfR Aalen

Ich als Duisburger fand Aalen damals ganz sympathisch, auch wenn wir gegen die *hüstel* öfter unglücklich verloren haben 😅
Jetzt gilt es erstmal, den eigenen Absturz zu verhindern…

Hessen Kassel

Wäre schön, wenn meine Heimat in der 2. Bundesliga wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Energie Cottbus

Das waren noch zeiten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Energie Cottbus

Würde ganz gerne mal zu einem Berlin-Brandenburg-Derby nach Cottbus fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt