Welchen Disney Zeichentrick/ Animationsfilm findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

König der Löwen 36%
Mulan 29%
Tarzan 14%
Arielle die Meerjungfrau 14%
Zoomania 7%
Aladin 0%
Dschungelbuch 0%

5 Antworten

König der Löwen

Von denen ist Der König der Löwen am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=epVJQ4v68CY

Persönlich finde ich Die Schöne und das Biest besser.

Mulan gefällt meiner Freundin am besten. Am wenigsten mag ich Aladdin. Nichts gegen Robin Williams als Djinni aber viele Ideen sind von einen anderen Film abgekupfert.

Mulan

Von denen ist es Mulan, aber eigentlich mag ich Lilo und Stitch am meisten. Der Film ist voll schön.

Zoomania

Nur dass Zoomania kein Zeichentrick ist, aber nachdem ich den Film im Kino gesehen habe, war es sofort mein absoluter Lieblingsfilm, der kein Anime ist. (Und ich wollte unbedingt Polizistin werden...) Und spätestens danach war ich ein Furry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arielle die Meerjungfrau

Von den genannten ist Arille mein Lieblings Zeichentrickfilm.

Es ist sehr schön gemacht und die Charaktere und die Unterwasserwelt wurden sehr schön gezeichnet. Und die Story & die Lieder sind auch sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
König der Löwen

Ganz klar ❤