Welchen dieser Weihnachtsfilme mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kevin allein Zuhause 32%
Schöne Bescherung 16%
Drei Nüsse für Aschenbrödel 16%
Andere.... 13%
Der kleine Lord 10%
Tatsächlich Liebe 10%
Zwei Weihnachtsmänner 3%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bei uns wird jedes Jahr an Weihnachten der Film „Schöne Bescherung“ mit Chevy Chase angeschaut ein absolutes muss :-) 🙃🍀☃️❄️🕯️

https://www.youtube.com/watch?v=ACbZC3_Izns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Kevin allein Zuhause

Kevin allein zu Haus

ich kenne ihn schon sehr lange und schaue ihn mit dem Film Kevin allein in New York jedes Jahr . Es ist einfach ein lustiger Film der bei uns immer mit der ganzen Familie geguckt wird . Ach die anderen Filme schaue ich gerne aber der ist einfach der beste von denen die du aufgelistet hast .

Auch wenn ich Kevin allein in New York sogar besser finde.

bei uns in der Schule gucken wir jedes Jahr mit unserer englisch Lehrerin Der Grinch auf Englisch
der ist auch toll

hoffe konnte helfen

Lg NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin neugierig und will alles wissen

DottiRappel226
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage ⛄🎄

Tatsächlich Liebe

Da ist ein toller Film, den ich mir auch ab und an außerhalb der Weihnachtszeit anschaue.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin allein Zuhause

Es gibt extrem viele Weihnachtsfilme, die ich gerne schaue. Eigentlich will ich mich gar nicht auf einen festlegen. Da ich aus dieser Abstimmung aber nur einen Film gesehen habe, wähle ich den logischerweise auch:

  • Eine Weihnachtsgeschichte
  • Der Polarexpress
  • Annabelle und die fliegenden Rentiere
  • Kevin – Allein zu Haus
  • Santa Buddies – Auf der Suche nach Santa Pfote
  • Der Grinch
  • Buddy – Der Weihnachtself
Drei Nüsse für Aschenbrödel

Wenn man den als Weihnachtsfilm bezeichnet, dann nehme ich den. :)

Ich wünsche allen Nutzern frohe Weihnachten! 🎄