Guckt ihr im Frühling/Sommer auch Weihnachtsfilme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 17%
Andere Antwort: 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Um solche Filme zu schauen, muss ich mich in einer weihnachtlichen Stimmung befinden. Am besten ist es, wenn es trüb draußen ist und im günstigsten Fall ein wenig Schnee liegt. Obwohl das ja kaum noch der Fall ist, jedenfalls in meiner Region. Auf jeden Fall muss es sich daheim heimelig und gemütlich anfühlen.

Dieses Gefühl bekomme ich einfach nicht gebacken, wenn die Sonne plärrt und die Vögel zwitschern :-)

Ja

Ich schaue filme wann ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus
Ja

Ich gucke alles immer. Und nur weil irgendwo in einem Film Weihnachten ist, ist es kein Weihnachtsfilm.

Ja

Im Sommer unbedingt, wenn ich mich von der Affenhitze ablenken will…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde das passt einfach nicht.