Welchen dieser weiblichen Namen aus Indien findet ihr vom Klang am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Laila 33%
Samira 23%
Rania 20%
Arya 15%
Preeti 8%
Sarika 3%
Amrita 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samira

Samira, Layla und Ranya finde ich am schönsten

Arya
Laila

Der Name erinnert mich an einen gewissen Song.

Rania

Der Name ist dem Männernamen "Rainer" etwas zu ähnlich.

Preeti

Der Name klingt meiner Meinung nach einfach nur grauenhaft.

Amrita

Der Name passt eher zu einer Alkoholfirma, als zu einem Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁
Rania

Hey CorgiMcweasel,

Ich würde mich für Laila oder Rania entscheiden, wobei auch Samira gut klingt.

Mein Ranking wäre:

  1. Rania
  2. Laila
  3. Samira
  4. Arya
  5. Amrita
  6. Sarika
  7. Preeti

Und was findest du am besten?😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Laila

alle mädchennamen mit L haben immer was traumhaftes, Laila, so klingt eine Fee die mir im Traum begegnet. Luna ist mein Lieblingsplanet. Laureen, Lorena, Lynn oder sogar Lea klingen alle schön.

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, das stimmt...ich finde auch, dass Laura etwas traumhaftes und sehr verführerisches an sich hat ;) auch Loreen