Welche/n dieser Spieler könntet ihr euch am ehesten als Stammspieler im offensiven Mittelfeld der Nationalelf vorstellen bzw. wären am hilfreichsten für DFB?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Musiala und Wirtz 50%
Musiala und Havertz 43%
WIrtz und Havertz 7%
Musiala 0%
Havertz 0%
Wirtz 0%

2 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt
Musiala und Wirtz

Die große Hoffnung Deutschlands 👍👍Die Jungs wünscht sich jede Nationalmannschaft genauso wäre jedes Team dankbar Toni Kroos in seiner Mannschaft zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, ich denke auch, dass sich selbst Mannschaften wie England, Frankreich, Spanien und Italien nicht beschweren würden, hätte sie diese drei Spieler im Kader ;) Oder was denkst du?

Musiala und Wirtz

Jepp. Wirtz top, Musiala top. Konstant wohlgemerkt. Beide können sogar noch besser werden.

Havertz ok mntwegen auch schön, überschätzt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft