Welchen dieser sechs Spieler fandet Ihr am besten und war auch insgesamt der beste Spieler?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Toni Kroos 76%
Michael Ballack 12%
Matthias Sammer 12%
Jürgen Sparwasser 0%
Dixie Dörner 0%
Ulf Kirsten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Toni Kroos

Kann man super schwer vergleichen, da andere Zeit und andere Position. Im Verein war es meiner Meinung anch Toni Kroos. Wobei er wie ich finde in der Nationalmannschaft trotz des WM-Titels nicht überzeugen konnte.

Toni Kroos

Ich finde ihn ziemlich Stark und vorallem in seiner Prime würde er die anderen in der Auswahl pbertrffen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein
Toni Kroos

Spielt noch besser als Ballack. Fitter (vor allem im Altersvergleich), bessere Vereine. Davon ab, das Ballack-Zeit Niveau war noch nicht so hoch, weniger Trainingsoptimierung. War zwar körperbetonter aber TK kann sich auch sehr gut durchsetzen.

Menschlich/Teamplayer liegt er sowieso vorne :-). Incl Interviews kommt da deutlich mehr

Keine Ahnung wer Dixie D ist ist. Die anderen kenne ich etwas, waren für die Zeit bzw Liga halt auch gut, im Vergleich. Wat Sammer??

Toni Kroos

Bin 18 habe dementsprechend die anderen nicht wirklich erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus
Toni Kroos

Da gibt es überhaupt keinen Zweifel da er sowieso einer der erfolgreichsten deutschen Spieler ist die im Ausland und in der Fussball Welt für Schlagzeilen gesorgt haben. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍