Welchen dieser Namen findet ihr schön?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Alle furchtbar 38%
Fiona 15%
Juna 12%
Enja 12%
Elin 12%
Neele 8%
Noelle 4%
Thomas524  17.10.2021, 10:45

Für einen Hund/eine Katze oder einen Menschen?

Hateyall
Fragesteller

Ich habe nicht geplant, diese Namen tatsächlich an irgendwen zu vergeben. Ich finde sie nur schön. Ich hatte aber eher an einen Menschen gedacht.

9 Antworten

Enja

Von diesen Namen finde ich Enya noch recht angenehm. Er stammt in seiner ursprünglichen Form aus Irland und verbreitet für mich eine gewisse "keltische Mystik".

Ich hatte damals auch eine Enya als Mitschülerin in der Klasse - ein hübsches Mädchen mit tollem Humor.😊

Elin

Elin finde ich sehr schön. Juna, Enya und Fiona gefallen mir aber auch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Namensbedeutungen.
Neele

Neele und Juna finde ich sympathisch, Enja ist mir sehr, sehr unsympathisch... Die anderen Namen sind furchtbar.

Elin

Aber eigentlich finde ich alle von diesen Namen schön! Sehr kreativ.

Juna

Juna finde ich für einen Menschen nicht so toll, aber für ein Tier passt es super👍