Welchen dieser Namen findet ihr am schönsten für Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Sofia 33%
Lena 28%
Emma 18%
Taylor 15%
Mae 8%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sofia

Hiii,

Ich finde den Namen Sofia am schönsten von den aufgelisteten Namen.🙂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Taylor

find ich am besten, weil es den hier in deutschland nicht so oft gibt und meiner meinung nach den schönsten klang hat :)

Lena

von den genannten gefällt mir Lena am besten. Auf den zweiten Platz würde bei mir Emma landen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sofia

Ich heiße selbst heiße Sophia (mein Name wird zwar mit PH geschrieben aber ausgesprochen wird er ja gleich) und der Name ist einfach sehr schön

Sofia

Hey :)

Mir gefallen die Namen Lena und Sofia am besten. Obwohl ich bei Sofia die Schreibweise „Sophia“ schöner fände ig ^^

LG Chiara