Welchen dieser beiden Urlaubsorte findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

die Bayerischen Alpen 72%
Die Kanarische Insel Fuerteventura 28%

4 Antworten

die Bayerischen Alpen

Ja, bin auch fast bei denen.

die Bayerischen Alpen

Hallo ParkJisol.

Auf Fuerteventura war ich bisher noch nicht.

Bayern gefällt mir sowieso sehr gut. Dort mache ich mehrmals im Jahr Urlaub, weil dort meine beste Freundin wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beides sehr schön, da ich mal Berge und mal Meer schöner finde. Ebenfalls kommts aufs Wetter drauf an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
die Bayerischen Alpen

Ich finde es da sooo schön, jedesmal wenn ich ein Wochenende bei meinem Freund in München bin und wir einen Ausflug machen, ist schon dieser eine Tag in den Bergen wie Urlaub 😍.