Welchen dieser beiden Filme findet Ihr am besten bzw. hat Euch am meisten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

The Green Mile 62%
The Sixth Sense (- Nicht jede Gabe ist ein Segen) 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Sixth Sense (- Nicht jede Gabe ist ein Segen)

Beides sind sehr gute Filme und haben sehr gute Darsteller.

Mir gefiel bei The Sixth Sense die Überraschung am Ende. Damit hatte ich beim ersten schauen nicht mit gerechnt und beim zweiten schauen fällt es einem schon was auf, was beim ersten Mal nicht auffiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Sixth Sense (- Nicht jede Gabe ist ein Segen)

Finde ich besser. Die ganze Atmosphäre in diesem Film ist echt klasse. Ich finde es immer witzig das M.Night Shyamalan in seinen Filmen immer kurz in einer kleinen Nebenrolle zu sehen ist😆

The Green Mile

The Green Mile war viel komplexer - es waren viele gute Schauspieler involviert und der Film hatte einfach vieles - hat viele emotionen ausgelöst.

The Sixth Sense war nur ein Thriller mit Geistern. Etwas Horror-Afin. Bruce Willis war immer ein guter schauspieler punkt. Er war ein guter Schauspieler und hatte aber keine wirklichen momente wo er "herrausragend" gespielt hatte. Ein paar gute Szenen hat der Film.

The Green Mile habe ich mir in den letzten 15 Jahren mindestens 5 mal angeguckt. The Sixth sense 2 mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Green Mile

Für mich eine der besten Stephen King Verfilmungen allerzeiten. Mit einem grandiosen Tom Hanks und anderen brillanten Schauspielern.

Und einen viel zu früh gestorbenen Michael Clarke Duncan (John Coffee)