Welchen CPU Kühler für i7 12700K?

3 Antworten

Ich würde sagen, mindestens eine 240mm AIO, am besten eine 360mm.

Bei Luftkühlern nur die größten, wie den AK620 von Deepcool, Noctua DH15 oder den Dark Rock Pro Elite.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

da gibts kein zu groß. wenns passt gern eine 420mm aio

Von Experte Faultier2917 bestätigt

Kommt drauf an was du ausgeben willst und welches Gehäuse du hast

MechanicalSmile
Fragesteller

Budget:

Möglichst unter 50€

Case;

NZXT H5/H6 FLOW

sgt119  09.04.2024, 00:09
@MechanicalSmile

Sind auch gut, aber deutlich teurer bzw zum selben Preis deutlich schwächer

MechanicalSmile
Fragesteller
@sgt119

Mir gefällt aber auch ebenfalls das Aussehen bei Noctua nicht