welchen computer soll ich nehmen für starstable?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst schon schreiben um was für einen Asus Computer es sich handelt. Es gibt nicht nur eine Handvoll Computer von dem Hersteller, die Beschreibung dass er Gold ist hilft da nicht weiter.

Zu 1.: Man kann in die meisten Notebooks eine Festplatte einbauen, da du hier nicht wirklich gesagt hast um welches Modell es sich handelt kann man dir das aber nicht sagen.

Zu 2.: Siehe oben.

Zu dem "Spiel" findet man nicht wirklich irgendwelche Systemvorraussetzungen ausser:

SYSTEM REQUIREMENTS 

OS: Windows XP (SP 2)/ Vista/ 7/ 8
Web browser
DirectX
Internet connection

Das kann so ziemlich jeder moderne Computer leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claire2003
23.09.2016, 21:10

ich weis nicht genau wie er heißt aber du kannst Asus E200HA eingeben und da kommt der computer den ich meine . auf dem bild ist er weiß aber man kann ja die farbe aussuchen .

0