welchen computer soll ich nehmen für starstable?

1 Antwort

Du musst schon schreiben um was für einen Asus Computer es sich handelt. Es gibt nicht nur eine Handvoll Computer von dem Hersteller, die Beschreibung dass er Gold ist hilft da nicht weiter.

Zu 1.: Man kann in die meisten Notebooks eine Festplatte einbauen, da du hier nicht wirklich gesagt hast um welches Modell es sich handelt kann man dir das aber nicht sagen.

Zu 2.: Siehe oben.

Zu dem "Spiel" findet man nicht wirklich irgendwelche Systemvorraussetzungen ausser:

SYSTEM REQUIREMENTS

OS: Windows XP (SP 2)/ Vista/ 7/ 8
Web browser
DirectX
Internet connection

Das kann so ziemlich jeder moderne Computer leisten.

claire2003
Fragesteller

ich weis nicht genau wie er heißt aber du kannst Asus E200HA eingeben und da kommt der computer den ich meine . auf dem bild ist er weiß aber man kann ja die farbe aussuchen .

aggrohaze  23.09.2016, 21:23
@claire2003

Ist ein schickes Teil mit sehr guter Akkulaufzeit. Er ist halt auch nicht besonders Leistungsstark.

Da ich vermute, dass du noch ein junges Mädchen bist, wirst du wahrscheinlich aber auch kein sehr starken Laptop brauchen.

Musst halt bedenken dass der relativ klein ist (was ja auch ein Vorteil sein kann), der Speicher wird sehr wahrscheinlich ein fest verlöteter sein, also nicht austauschbar. Großartige spielen wirst du damit aber nicht können. Wenn dann größtenteils nur so Minispiele, Browserspiele, Facebook usw.

Dein Reitspiel scheint ja auch ein Browserspiel  und nicht sehr anspruchsvoll (also grafisch) zu sein. Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass du es mit dem spielen kannst, würde es aber nicht beschwören.

claire2003
Fragesteller
@aggrohaze

vielen dank . ich werde aufjedenfall noch mit meinem vater drüber reden und nach einen guten computer suchen . ich möchte auch bilder von meinem handy drauf ziehen und da muss der speicher größer sein.

danke :)