Welche Laptops für sso :)?

4 Antworten

Laptops für gaming hmm schwer für gerade mal 400Euro bekommt man meist nur office laptops

Unmöglich XD da musst du schon mehr geld investieren

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

evaaa644
Fragesteller

huh, aber wie konnte ich dann auf dem von meinem Vater spielen,den gabs wohl vor paar Jahren mal bei aldi, der hat auch dieses L... hab den Namen vergessen xD

evaaa644
Fragesteller
@HardwareFreak3

Der hatte um die 400€ gekostet und ich finde Laptops einfach praktischer, weil man sie eben besser mitnehmen kann, Computer wäre jetzt aber auch nicht dramatisch ^^

HardwareFreak3  23.10.2018, 17:22
@evaaa644

Problem bei laptops ist das man viel weniger leistung bekommt für viel mehr geld mit einer schlechteren kühlung und viele laptops haben leider n zu kleinen akku

HardwareFreak3  23.10.2018, 17:27
@evaaa644

Tut mir echt leid für dich aber kann ich sonst irgendwie helfen ? hast du eine andere Idee

Moin.

In der Preisklasse und für dieses Game:

https://direktkauf.idealo.de/portal/checkout;jsessionid=64BCA81001882CC4460304C192DD48E6?execution=e1s1

Da käme dann allerdings noch Windows 10 hinzu, das ist nämlich nicht im Preis enthalten, aber z.B. hier

https://www.amazon.de/Microsoft%C2%AE-Professional-Deutsch-Original-Lizenzschl%C3%BCssel/dp/B07CJLL18G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1540308545&sr=8-3

recht günstig zu bekommen.

<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss es denn ein Laptop sein?

Für 400 Euro kann man da nämlich schwer was finden.

uhh, für 300 - 400 Euro wird das schwer, das ist so etwa die Grenze, darunter erhält man eigentlich keine Notebooks mehr (neu und geeignet zum Arbeiten). Wenn du SSO spielen willst musst du schon mehr bezahlen als Leute die nur am Notebook arbeiten.

Aber mit dem klappt's: https://www.mediamarkt.ch/de/product/_hp-pavilion-15-cd074nz-1829228.html?rbtc=%7C%7C%7C%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjwjbveBRDVARIsAKxH7vkDhwykly14bUMPbShoUYwv2MhTgfcg-iwp1yel7kgA7gpGQnsyInoaAnIREALw_wcB&gclsrc=aw.ds&dclid=CIimg-XrnN4CFc4K4AodQbsBLw#technische-daten