welchen club findet ihr cooler arsenal london oder man city?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

arsenal london weil 80%
man city weil 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
arsenal london weil

Hallo, OliverKahn95. ⚽️

Mir ist Arsenal London deshalb sympathischer, da der Club einstmals von Fabrikarbeitern, die nicht viel hatten, gegründet wurde.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
arsenal london weil

Kein Hobbyloserposergelangweilt-Scheichclub. Könnte k...en.

Wobei Stan the Man auch nicht gerade Mr. Symp ist. Erreichen auch was ohne pures Zusammenkaufen. Und Gunners ist ein Name der Sinn macht. Und passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
arsenal london weil

Schwere Frage für mich aber zur Zeit bin ich bei Arsenal. Aus dem einfachen Grund weil sie diese Saison einen fantastischen Fußball spielen und natürlich wegen meinem Spezi Kai Havertz. Sie sind sogar für mich Geheimfavorit in der Champions League und in der Meisterschaft der Premiere League.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
arsenal london weil

Weil ich Arsenalfan bin . Northlondon forever ❤️🤍

Ich stehe nicht auf ausländische Vereine. Warum auch? Ich bin regional verbunden.

Erst recht, wenn es nur um Geld und Arroganz geht.