Welchen Bewohner aus Animal Crossing mögt ihr am meisten?

5 Antworten

Kann mich nicht für einen entscheiden... würde sagen alle die ich auf meiner Insel habe und ein paar mehr. Also

  • Kleo
  • Gunnar
  • Yoshino
  • Pietro
  • Gerrit
  • Aki
  • Ottfried
  • Ottokar
  • Tentatron
  • Marianne
  • Kabuki
  • Berry
  • Jimmy
  • Misuzu
  • Dominik
Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ich mag eher die NPCs Eufemia und Eugen am meisten und ansonsten Feline [da ich Katzen einfach toll finde].

Irgendwie bin ich in Animal Crossing eher so die Blumenzüchterin, die nicht wirklich Zeit für die Inselbewohner hat. So muss ich mir immer mal wieder von meinen Nachbarn anhören, wie viele Wochen ich sie nicht mehr angesprochen habe ^^'

Trotzdem finde ich den grummligen Theo Nasenbär irgendwie total sympathisch, so dass er sich zu meinem Liebling gemausert hat ^^'

Also ich mag diese Bewohner:

Kiki

Rudolf

Huschke

Tarno

Bocki

und Prinz

Theresa182  08.05.2023, 13:01

Am liebsten mag ich Monika und Erik falls ihr einen von denen habt die gerade ausziehen lasst es mich wissen weil dann kann ich sie vlt auf meine Insel bringen :)