Welchen Ark youtuber findet ihr am besten in deutschland?

4 Antworten

Paluten und GLP haben 113 folgen hochgeladen die meiner meinung nach sehr gut gecutet und witzig sind :) (achtung sie haben die folgen abwechselnd hochgeladen kann also wenn du nicht grade in die playlist von Manu (GLP) guckst sehr verwirrend sein ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ermele  20.06.2020, 16:31

wieso merk ich eig nie wie alt die fragen sind? xD

Einen YouTuber, der viele Folgen von ARK heruntergeladen hat, kenne ich ehrlich gesagt nicht...

Dner, Izzi, GommeHD usw. Wenn ich gerade das meine was du meinst