welchen anime zeichenstil mögt ihr besonders gerne?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag besonders den Zeichenstil von Studio Ghibli und den von JoJo's Bizarre Adventure.

Z.B. Skip and Loafer hat aber auch einen netten Zeichenstil. Auch den 90er Zeichenstil find ich oft sehr nett.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mordex
Fragesteller

kann ich nur zustimmen 😎

Ich schließe mich mit dem Ghibli-Still an, es ist eher einfach gehalten wobei es mir richtig sommer vibes gibt so als ob ich dabei sein will, das hat auch etwas nostalgischen an sich.

Einfach eine nice Kombo.

Mordex
Fragesteller

vielen dank für die Antwort kann ich gut verstehen der still hat auch was nostalgisches das berührt ein sehr

Am meisten gefällt mir der Zeichenstil von Demon Slayer. Aber sonst auch noch von Jujutsu kaisen & Attack on titan. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

mir gefällt der von demon slayer am meisten

Mordex
Fragesteller

kann ich verstehen danke für die Antwort

Ich mag den Zeichenstill von Mappa Studio sehr.
Besonders den von Jujutsu Kaisen und Attack on Titan

Mordex
Fragesteller

danke für die Antwort habe ich persönlich noch nicht gesehen aber viel gutes gehört