Welchen Anime findet ihr Objektiv gut?

13 Antworten

Was genau heißt objektiv gut für dich?

Für mich sind wirklich gute Anime zum Beispiel:

  • Parasyte
  • Death Note
  • A Town Where You Live
  • God Eater
  • One Piece
  • The World Is Still Beautiful
  • Tokyo Revengers
  • Noragami
  • No Game no Life
  • Bunny Girl Senpai
  • Elfenlied

Es gibt auch noch andere Anime, die ich mehr mag, aber die sind irgendwie nicht so gut haha ^ ^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Ghost in the Shell

Wicked City

Perfect Blue

Vampire Hunter D: Bloodlust

Hellsing Ultimate

Neon Genesis Evangelion

Cowboy Bebop

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.

Monster, Legend of the Galactic Heroes, Cowboy Bebop und Gurren Lagann finde ich objektiv gut (also so objektiv, wie es menschlich möglich ist).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku

Agnii
Fragesteller

Absolut

Normie Chara Design

Normie Animationen

Normie Charas

Animes die ich gut finde sind:

  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Assassination Classroom
  • Erased

Man kann die Qualität von Animes übrigens nicht objektiv, sondern nur subjektiv beurteilen.

Agnii
Fragesteller

Und wie kommst du drauf das man Anime nicht Objektiv beurteilen kann?

MrBlack771  30.07.2021, 18:07
@Agnii

Weil man nur mit Hilfe von Fakten objektiv beurteilen kann. Da man aber wertet und Gefühle eine Rolle spielen, ist die Beurteilung von Animes und Ähnlichen rein subjektiv.