Welchen Adapter für iMac mit Switch verbinden?

Stingraylp  02.06.2022, 10:27

Bedeutet du willst den iMac nur als Monitor verwenden oder?

Alphasaphir273
Fragesteller

Ja, wenn man so will

2 Antworten

Also wenn du ihn nur als Monitor verwenden willst sollte das mit einem Adapter möglich sein.

ABER ich bin kein Apple Experte, also lege ich nicht meine dafür Hand ins Feuer dass es auch wirklich funktioniert!

Der iMac hat wie eben auch die meisten anderen AiO PCs und Laptops kein HDMI Video in Anschluss. Wenn dein Mac schnell genug ist, könnte es mit einer Elgato HD60S+ oder HD60X Gamecapture Einheit (fast) Live Spielen, da hast du dann aber auch ne leichte Verzögerung von ein paar millisekunden.

Bei älteren iMacs gab es zwar die möglichkeit diese als Zweit bildschirm für ein anderen Mac zu nutzen über Thunderbold, aber das geht wohl nicht mit der Switch.