Welche Zwillingskinderwagen habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen mit Zwillingswägen habe ich nicht aber Erfahrungen mit fast alles Kinderwagenherstellern. Ich kann Teutonia und Hartan sehr empfehlen! Beide stellen sehr gute Kinderwägen her und haben Qualität nicht wie ABC Design... Wenn dir wichtig ist das Ihr und eure kleinen Mäuse mit nicht zu vielen Schadstoffen in Berührung kommen dann nimm lieber Hartan oder Teutonia. Beide stellen auch Zwillingswägen her-in vielen Tests schneiden sie auch immer gut ab. Beide können auch mit Adapter mit dem Maxi-Cosi oder Römer gefahren werden! LG gti2006

Birgit18
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Auf Schadstoffe haben wir noch gar nicht gedacht. Wir werden unsere Entscheidung noch einmal überdenken. Weißt du, ob es von anderen guten Herstellern ähnliche Wagen wie den von ABC Design gibt? Findest du Römer oder Maxi-Cosi Babyschalen besser?

gti2006  06.08.2015, 18:04

Definitiv Maxi Cosi! Mit Römer habe ich vor einem Jahr sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht: bei mir ist der Bügel beim Tragen ausgerissen und das ist bei den neuen keine Seltenheit! Ich kann nur abraten!! Nach dem habe ich mir den Maxi Cosi Pebble gekauft und danach habe ich den Maxi Cosi 2WayPearl gekauft den ich bis heute sehr sehr zufrieden nutze! Für meinen Bruder habe ich den Maxi Cosi RodiFix und auch mega zu Frieden! Wenn du willst schreib mich mal Privat an-dann kann dich dir mehr sagen wenn du noch mehr Fragen hast.

gti2006  12.08.2015, 09:45

Danke für den ⭐️. 🙈

Also ich persönlich (13 Jahre) finde es schön wenn sich die Kinder in dem Wagen anschauen können und der Wagen ist dann uch nicht so breit. Mehr helfen kann ich leider nicht. Meine Schwestern sind übrigens auch Zwillinge.

Birgit18
Fragesteller

Diese Meinung teilen wir mit dir :) Wie heißen denn deine Schwestern?

Twins1  06.08.2015, 09:50
@Birgit18

Pia-Carlotta und Maya-Sophia. Sie werden aber immer nur Pia und Maya genannt.

Teutonia war eine super wahl :) für meine schwestern (1 jahr ) hatten/haben wir den! Gebraucht gekauft und war trotzdem noch in super zustand! Dann wurde noch ein buggy von mclaren gekauft..find ich persönlich schlecht! Wenn die kids hintereinander sitzen sieht eines von den zwei nichts

Birgit18
Fragesteller

Dankeschön für deine Meinung!

Werden uns wahrscheinlich doch für den von Hartan entscheiden, da uns dieser in der Handhabung angenehmer ist. :)

Grundsätzlich ist einer wo beide hinter- oder übereinander liegen bequemer in der Handhabung als ein überbreiter (in dem die einzelnen "Abteile" auch schmaler wären).

Birgit18
Fragesteller

Dies ist auch unser Gedanke, wobei wir am Land mit der überbreite nicht allzugroße Probleme hätten.