Welche Zigaretten sind die leckersten?

8 Antworten

Jeder Geschmack ist anders, durchkosten, das Angebot ist riesig.

Ich finde Pueblo Tabak am Besten. Da sind keine Zusätze und Geschmäcker / Geschmacksverstärker drin, wie in anderen Zigaretten und Tabaken.

Die teurere Marke ist American Spirit.

Allerdings gefällt mir da der Schnitt auch nicht so, ist schnell krümelig. Und der Preisunterschied macht natürlich auf Dauer auch viel aus.

Auch Lucky Strike hat jetzt Tabak ohne Zusätze auf den Markt gebracht. Da schmecke ich nur den Unterschied zum Preis im Gegensatz zu Pueblo.

Von Pueblo und American Spirit gibt es auch Zigaretten ( ohne Zusätze ).

Ich bin aber mehr fürs Stopfen, weil ich da die Festigkeit der Zigis selbst bestimme.

Stopfen erfordert erstmal etwas Übung, aber mit der Zeit hat man es dann raus. Vor allem, wenn man jemanden hat, der es mal zeigt, wie es funktioniert.

Seitdem ich stopfe, drehe ich auch nicht mehr, weil der Geschmack besser ist, finde ich.

Im Preis macht sich das ja im Verhältnis zu Zigis auch bemerkbar.

Pueblo 100 g Dose --- 11,75 € ca. 100 Zigis

Pueblo 30 g Päckchen --- 3,65 € ca. 30 Zigis

Ich finde, dass sich die Dose mehr lohnt. Macht man da 30 Zigis draus, fällt es kaum auf, dass man schon soviele raus gestopft hat. Scheint ergiebiger zu sein!!!!

Viele Grüße

Natürlich wirst du jetzt viele Antworten ernten wo es darum geht das Rauchen schädlich ist, doch diese Leute helfen dir ja nicht weiter, denn du hast ganz eindeutig danach gefragt welche Zigaretten die Besten sind und basta... Ich würde dir American Spirit-Tabak empfehlen, nur mal nebenbei was generell Tabakwaren angeht. Zigaretten die mir sehr gut schmecken sind die blauen John Player, die haben eine schöne würzige Note.

Smudo1284  28.09.2011, 19:50

American Spirit ist gut. Die günstigere Alternative ist Pueblo, den ich vom Schnitt auch besser finde.

Ich würde nie wieder auf was anderes zurückgreifen. Filterzigaretten rauche ich gar nicht.

Stopfen finde ich vom Geschmack besser und man kann die Festigkeit selbst bestimmen.

Ich habe mit 15 das Drehen angefangen, mit und ohne Filter und mit 19 das Stopfen gelernt und dabei geblieben.

Finde den Geschmack besser, als bei Drehungen!

jps. meiner bescheidenen meinung nach ;) bzw diese.. grünen. die so lecker duften (:

Jede Art von Geschmack muss der Nutzer schon selbst erlangen...