Frage von PaderbornerBube, 145

Welche Zigaretten Marke lohnt es sich zu rauchen?

Welche Zigaretten Haben den besten Geschmack? Bitte auch die Sorte angeben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 81
Andere (Bitte nennen)

ich rauche tabak von pueblo ( blau ). der hat eine angenehme stärke und schmeckt ansonsten nach nichts. ich stopfe den selbst.

sobald ich andere marken wie marlboro ( oder auch parfümierten tabak ) einen tag lang durchrauche, bekomme ich halsschmerzen oder kopfschmerzen.

von pueblo gibt es auch filterzigaretten, die sind mir aber zu schwach und vor allem mag ich dauerhaft keine filterzigaretten, weil sie zu fest sind.

als ich den tabak von pueblo entdeckt hatte, hatte ich meine marke gefunden.

und vorher habe ich immer paar monate irgendwelche verschiedenen tabakmarken geraucht und war immer unzufrieden.

ich habe erst nach fast 10 jahren meine marke gefunden.

Kommentar von Smudo1284 ,

vielen dank für den stern :)

Kommentar von Smudo1284 ,

pueblo tabak ist übrigens ohne zusätze, daher schmeckt er auch nach nichts :)

aber das steht auf den neuen tabakdosen mit bildern gar nicht mehr drauf, auf den alten vor den bildern, wurde es immer noch erwähnt. mfg

Antwort
von lost2000, 73
John Player Special

JPS Red sind die besten, die es gibt.

Und sonst schmecken Marlboro Red auch echt geil.

Lg

Antwort
von omnibusfreakn, 68
Gauloises

Gauloises, aber die richtigen ohne Filter. Sonst geht auch Roth Händle und Overstolz.

Antwort
von Mauserl123, 77

Marlboro Gold

Antwort
von ich500, 79
Marlboro

Die Gold sind immer meine Lieblingskippen

Antwort
von BreakingBen, 49
West

Also ich kann dir West Special Silver empfehlen.

Antwort
von Retniw98, 73

Sieh's ein, rauchen lohnt überhaupt nicht, es sei denn, du willst die Sammelbildchen abstauben. 😅

Antwort
von WESTundHB, 58

Schau dir mal EpicBoTv an.

Antwort
von Misrach, 54
L&M

Habe ich meistens geraucht wenn ich schateln geholt habe.  Wenn ich stopfe Turbo oder JSP

Antwort
von WESTundHB, 58

West Special Red.

Antwort
von strakederX, 82
West

Auf jeden Fall West Special Red! Guter Geschmack und günstiger Preis!