Welche Ziffer ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 24%
0&1 19%
6&7 14%
8 14%
2&4 10%
5 10%
9 10%

8 Antworten

2&4

Mochte schon immer die 20. War als Fussball Torwart die 20.. War eigentlich viel besser als die Nr1 im Tor aber auch wichtiger auf dem Rest vom Feld..

Deswegen habe ich irgendwann leider aufgehört mit Fussball.. Eig deep aber mag die 20 trotzdem. In anderen Dingen irgendwie meine Glückszahl..

2&4

Ich mag gerade Zahlen. Beide sind schön.

Die 2 aber noch besser als die 4

Meine Lieblingszahl ist 37, hat keinen besonderen Grund. Mag die Zal einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die einzige symmetrische Zahl 💪

Woher ich das weiß:Recherche
0&1

Die Null und die Eins sind mir sympathisch. Das neutrale Element der Addition bzw. der Multiplikation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte immer ein Händchen für Mathematik