Welche Zielgruppe steht auf Skater- und Surfer-Boys?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Beide gleichermaßen 50%
Überwiegend Schwule und Bisexuelle 38%
Überwiegend Heterosexuelle 13%

1 Antwort

Überwiegend Schwule und Bisexuelle

Aus eigener Erfahrung würde ich drauf tippen, dass es ein wenig mehr Schwule und Bisexuelle sind, als Frauen. Als ich selbst noch öfter Skaten war, wurde ich zumindest öfter von Kerlen angesprochen oder beäugt, als von Frauen. ODER von jungen Mädels. :) Ich glaub das sind einfach andere Reize, die das ausmachen...

Lukas1990
Fragesteller

Das denke ich auch. Ich stehe auch total auf hübsche Skater-Jungs. Dass sie skaten ist dabei Nebensache. Es geht einfach um den Style. Die Jungs, die skaten tragen meistens Röhrenjeans, sind sehr schlank und tragen auch schöne Farben wie Lila und coole Frisuren und Mützen. Während andere Jungs eher langweilig gestylt sind. Und ich war auch mal mit zwei Mädels im Club (beide in den 20ern) und ihnen hat der Club gar nicht gefallen, weil dort alles "Bubis" waren. Obwohl man in den Club erst ab 18 durfte. Also sie stehen scheinbar nur auf sehr reife Männer und nicht auf süße Jungs.

Lukas1990
Fragesteller
@Lukas1990

Zum anderen glaube ich schon, dass Frauen auch Skater-Jungs hübsch finden. Aber 1) wollen sie nicht, dass der Kerl hübscher ist als sie selbst und 2) denken sie sicher, dass er noch zu jung ist um eine Familie zu gründen.