Welche Zielgruppe spricht Pretty Little Liars eurer Meinung nach an?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

13-17 Jährige 100%
18-25 Jährige 0%
26-35 Jährige 0%
Für Jung und Alt 0%

9 Antworten

Hey:) also ich denke mal, dass das vor allem Teenies mögen^^ {natürlich kann es auch welche in einem anderen Alter geben, die das mögen}. Es handelt einfach so von typischen Teenager-Problemen & es ist natürlich auch total spannend. Eigentlich kann man auch sagen: wer auf amerikanische Serien steht, in denen es Mysterie, Liebe, Spannung und so weiter dabei hat, für den ist das genau das Richtige {Ps: ich lieeebe es♡}

GianCo35  27.01.2015, 15:04

Das handelt also von typischen teenie Problemen 😂 ? Ja jeder normale teenie kriegt Nachrichten von irgendeinem kranken Menschen der die andauernd versucht zu töten.. Ist ganz normal, Alltag eigentlich..

qotp1  27.01.2015, 16:23

Nein, das meinte ich nicht! Ich meinte, dass es halt auch ein paar dieser Probleme gibt. Naja, hab mich etwas falsch ausgedrückt.

Ich bin selber 19 & ich liebe pll aber eher teenager da ich eine instagram seite habe (pretty.little.liars.2o1o) 😝

& whagruppe sind die meisten 13-14 ☺✌

13-17 Jährige

vielleicht auch noch bis 20 oder 25. aber vor allen eher Teenager.vor allem Mädchen man kann es aber auch anschauen wenn man älter ist. es ist Geschmacksache was man gerne sieht.

13-17 Jährige

Hei bin selber 15 und kenn viele 13-17 jährige die desss gut finden! aber meine schwester 21 guckt das auch noch .. aber nur auf englisch...lg

Meine Mutter guckt auch voll gern Pretty little Liars:D Sasha's ( Alison ) Oma schaut ja auch jede Folge gern, deswegen denke ich, dass es keine ganz bestimmte Zielgruppe gibt...