Welche Zeugnisse sind für die EF versetzungsrelevant?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gerade in der EF... Und ich weiß dass das Zeugnis aus dem 1 Halbjahr irrelevant ist und nicht wichtig ... Im Gegensatz zum anderen... Das Zeugnis im 2 Halbjahr ist wichtig für die Versetzung in die Q1... Von der Noten her, weiß ich, dass man nur eine einzige fünf in den Hauptfächer haben darf (also allgemein nur eine 5) die man aber mit einer drei ausgleicht um weiter in die Q1 kommen zu dürfen :) Ich weiß nicht ob ich dir damit geholfen habe, aber ich hoffe es :) komme übrigens auch aus NRW also müssten dies Regeln auch bei dir so sein :)

Mit freundlichen Gruß

Ivana <3

IviDieKleine  22.12.2014, 14:56

Herzlichen Dank für den Stern :D

Blue007
Fragesteller
@IviDieKleine

Danke auch Dir, für die hilfreichste und einzige Antwort. :)

IviDieKleine  13.01.2015, 18:39

Kein Problem :) immer wieder gerne :D