Welche zeit Punkt dem Schwarm liebe gestehen?

1 Antwort

Niemals. Liebe gestehen funktioniert nicht. Das sich das gerücht in Zeiten von Internet noch so sehr hält, wundert mich. Gefühle sind nicht rational, und er wird nicht auf dich stehen, wenn du ihm deine Liebe gestehst, pass auf, ich zeigs dir:

Snowglove25, ich steh auf dich

Na? Tut sich da was bei dir? Natürlich nicht. Und so verhält es sich auch bei ihm.

Noch schlimmer, wenn ihr kaum Kontakt habt, dass geht zu 100% nach hinten los.

Das einzige, dass du tun kannst ist, dich öfter mit ihm treffen, etwas unternehmen und flirten.