Welche Zahl von denen ist eure liebste?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

7 36%
4 13%
3 12%
5 12%
6 10%
1 9%
2 7%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von meinem Faible für 7/8-Takte. Die klingen so schön unvollendet. Aber je häufiger man solche "krummen Dinger" hört, desto mehr gehen sie einem in Fleisch und Blut über.

Schlagwerker Pierre Moerlen (GONG) hat sich in solchen Takten immer wieder besonders wohl gefühlt.

"Rock In Seven"

https://www.youtube.com/watch?v=Iabfz1XUfE0

TimeosciIlator  20.01.2024, 21:21

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Meine Lieblingszahl ist nicht dabei, aber die 7 ist auch ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Hallo!

Die 1 ist meine Lieblingszahl.

LG:)

Mar1ki
Fragesteller

Du bist die Nummer 1 !

Hiii,

Mag die 7 am liebsten...is meine Glückszahl und eine meiner Lieblingszahlen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Oder auch 4 und 6. Ich liebe die geraden Zahlen:)