Welche Youtuber schaut ihr gerne?

8 Antworten

MrMissen2Go, BRUST RAUS, Pocket Hazel, Alicia Joe und Gnu (bzw. ihren Zweitkanal) schaue ich regelmäßig. Kayla Shyx, Rezo, Julien Bam, Coldmirror, Pia und Leeroy schaue ich hin und wieder mal, wenn die etwas veröffentlichen, was mich interessiert.

Naja je nachdem was ich grad gerne schau.

Bei Let's plays meistens Domtendo.

Und ansonsten schau ich jetzt nicht regelmäßig bei einem bestimmten vorbei sondern scroll durch die Vorschläge

CreepyPastaPunch. Mythenecke. Mythenakte. Frostmond . Ungi. Sind echt gut

Rocket Beans, Oddheader, Metal Jesus Rocks, Cinemassacre