Welche YouTuber guckt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere: 60%
Gnu 20%
Rezo 10%
Julien bam 10%
Julia Beautx 0%
Joey‘s Jungle 0%
Sev 0%

6 Antworten

Gnu

Von den genannten Gnu und Rezo, außerdem z.B. Jonas Ems und den Parabelritter

Andere:

Gibt ziemlich viele😅. Unter anderem Laserluca, LiDiRo, Jonas Ems, ein Holzkopf, Wailam, Plankton, Mohi__07

Es gibt aber auch noch andere, aber das sind die, die ich am öftesten gucke :)

LG und einen wundervollen Tag noch^^!

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit ca 4 Jahren YouTube :D
Gnu

Und Jessy & Billy, kennt aber niemand, zumindest nicht auf Youtube😅 Bei Gnu, auch nicht die gaming Videos

Andere:

Gar keinen. Ich verschwende keine Zeit für sinnloses Gelaber in YouTube. Lg