Welche Youtuber feiert ihr am meisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Meister alle Klassen bin, hier mein absoluter Tipp den man mit ein wenig verstand, jedem ans Herz legen will. Es sind die Playlisten, mit der Zeit erlangendem Erkenntnisgewinn, welcher Dich, Diene Mitmenschen als inspirierender Quell, Ansprechpartner zu allem für jeden hinterlassen wird, Dich aufschlüsseln lässt, ohne geringschätzig zu sein. Ohne Dich angestrengt zu hinterlassen. Solang Du Neugierde einem vorschnellem Verdross den Vorrang lassen kannst.

https://www.youtube.com/channel/UCYEOLoYYAOUygIByQBIfgLg

Woher ich das weiß:Recherche

KevinHP  28.12.2023, 10:50

Stammt der Text von einer künstlichen Intelligenz? 😅

korbandallas  28.12.2023, 19:07
@KevinHP

Manches Mal bin ich es einfach selbst, der mal geschwollen albern daherreden mag

Uff, keine Ahnung. Es kommt eigentlich auch darauf an, weil natürlich find ich nicht alle Videos von denen klasse...

Vielleicht JulienBam?