Welche XBOX lohnt sich?

2 Antworten

Ich muss zugeben, mit der cod Reihe kenne ich mich nicht wirklich gut aus.

Aber wenn du nicht die übertrieben beste Leistung benötigst, aber trotzdem auch aktuelle Spiele spielen möchtest, die in Zukunft erscheinen. Kann ich dir definitiv die Series S empfehlen. Die gibt es für unter 300€, ist next gen, hat also auch die neuen Spiele, ist aber vergleichsweise günstig.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr gerne auf meiner Xbox

MrFreakz111
Fragesteller

Hab ich die Möglichkeit über den Microsoft Store dann diese cod teile mir zu kaufen ?

JojoMVP  27.07.2023, 23:48
@MrFreakz111

Jain. Manche ältere Spiele sind auf der xbox Series s nicht zu erwerben im Microsoft store. Da du auch kein Laufwerk hast, ist dabei die einzige Möglichkeit dann Keys zu kaufen, die aber selten und dann teuer sind. Aber ich bib nicht sicher. Kann sein, dass diese tzd im ms store sind

series s oder series x kommt drauf an wie viel dir grafik wichtig ist würde s holen weil reicht eig

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt