Welche Worte/Sätze kommen am häufigsten in amerikanischen/englischen Liedern vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hör auch ziemlich oft "you open my eyes" oder wörter wie "love","heart" oder sowas in der art. eigentlich sind die häufisten sätze in songtexten immer ratgeber in der liebe mit einem philosophischen hintergrund zum beispiel "Hör auf dein herz=listen to your heart" (kommt ziemlich oft in texten vor) Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten. LG :)

darkdaydreamer
Beitragsersteller

Ja, du konntest sie beantworten^^ Dankeschön! LG

I, you, am, is, was, etc.