welche Wohnungen sind teurer- oben oder unten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell werden Wohnungen teurer, je höher sie in einem Block sind. Die Anzahl der Zimmer ist auch noch relevant.

meistens nicht immer sind erdgeschoßwohnungen billiger aber du hast dann meist auch die reinigungspflicht z.b. im winter den eingang vom schnee befreien

LilliMouse  16.06.2009, 14:12

Nicht immer. Manchmal bis Du auch als "Obermieter" verpflichtet den Gehweg, Keller usw. zu machen (ist bei manchem Gesellschaften auf jeden fall so).

ich wohn im Dachgeschoss. ISt bei mir billiger. Aber nur weil die Wohnung kleiner und in einem schlechteren zustand als die unteren Wohnungen ist.

Kommt immer auf die Größe an

Ramsesll hat recht. Es besteht eine höhere einbruchgefahr und jeder der will kann dich nakig sehen.