Welche Windows version ist die schnellste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Hardware an und wofür du deinen PC verwendest. Aber im Grunde kann man sagen, das die neueste Version meist die Schnellste ist.

Denn wenn du z.B. einen alten Laptop nimmst und dort Win 0 und Win 7 aufsetzt wird Win 7 sicherlich schneller sein, das es diese Hardware besser supported und nicht so viele Resourcen benötigt.

xSimonx3  27.02.2017, 22:18

Du meintest sicher nicht Windows 0, sondern 2000.

NoName068  27.02.2017, 22:28
@xSimonx3

Eientlich meinte ich win 10 :) Danke für die Bemerkung.

Meiner Meinung nach Windows 10 ;)

Windows 7 geht auch voll klar.

Aber Windows 8 kannste vergessen.

10 eigentlich, aber ich hatte damit viele Probleme, weshalb ich wieder bei Windows 7 bin.