Welche VPN?

3 Antworten

Welche VPN sollte ich am besten benutzen

Idealerweise die, die dir die Einwahl auf deine privaten Systeme ermöglicht.

was kostet der ganze Spaß

Nüscht... bei meiner Fritz!Box ist das werksseitig mit dabei.

wie dringend ist eine VPN?

Überhaupt nicht dringend.

Es kommt darauf an was du machen willst, unbedingt nötig ist es nicht, aber mit ein VPN kannst du dich besser anonym im Netz aufhalten, falls du gewisse Dinge im Netz unternehmen willst, die nicht gerade legal sind, je nachdem.

Mullvad könntest du ansonsten mal probieren, ist eins der besten, bzw. für mich der auch vertrauenswürdigste VPN Anbieter, im Punkt Datenschutz und vorallem Sicherheit und Anonymität, eigentlich alles.

Auf deren Website kannst du dich schlau darüber machen. 👍

https://mullvad.net/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. meine eigene für mich wäre nicht weg zu denken, wenn du sie nicht brauchst ist sie absolut nicht dringend.