Welche Vorteile bringt eine ACER-Laptop Registrierung mit sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige, was eine Registrierung bringt ist ein Haufen Werbemails, die du dann bekommen wirst. Die Registrierung hat nichts mit der Garantie zu tun, also brauchst du das nicht wirklich. Schau in dem Fenster, das immer auftaucht, ob du dort irgendwo was anklicken kannst wie "Nicht mehr an Registrierung erinnern."

Hatte ich am Anfang auch , habe mich aber bis heute nicht registriert . Die sind mir irgendwie zu neugierig , wieder einer der einen nur ausspionieren will ???