Welche Vorstellungen gibt es vom sogenannten Wassermann-Zeitalter?

2 Antworten

Das ist eine Vorstellung aus der New Age/Esoterik-Szene und beschreibt eine ideale Welt, in der Menschen ihre Spiritualität wiederentdecken und lernen, in Frieden und Harmonie mit dem Universum leben zu können.

Modernere Vorstellungen bringen dann noch die Idee vom Lichtkörper-Prozess, dem planetaren Aufstieg, der 12-Strang-DNS und dem globalen Gitter ein. Totaler Quark.