Welche von diesen Wörtern sind Countable und welche Uncountable?

5 Antworten

Es geht um zählbare Wörter, also Wörter, die man zählen kann. One Band, Two Bands, three Bands - Money hingegen gibt es kein One oder Two, es ist nicht zählbar

Es geht darum welche es in eiber mehrzahl gibt und welche nicht..

music ist im deutschen wie im englischen uncountable man sagt ja nicht die musiken oder the musics.

Countable : teams,hours,bands,clubs,lessons und experiences

uncountable: money,information,music

hab vielleicht auch nen fehler gemacht aber glaube es stimmt

Nicht zählbar im Englischen sind information, music und money.

Countable sind Wörter wo du im Englischen noch ein s drann hängen kannst. Also für den plural. Uncoubtable ist im plural wie im singular gleich. Z.b. Information= Information

Das sollte eigentlich in der Schule passiert sein.. naja,

also countable sind zählbare und uncountable sind unzählbare "Dinge". Wasser z.B. ist unzählbar , weil es an sich eine unbestimmte, unbegrenzte Menge ist. Ein Glas oder ein Baum oder ein Mensch wären dann zählbare Sachen.