Welche von dies beiden Frauen würdet ihr Daten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

2. Besiana Zogu 56%
1. Juna Manaj 44%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2. Besiana Zogu

Hi, DarianHesli.

Zwar würde ich keine der beiden Frauen daten, denn ich bin selbst eine Frau.

Betrachte ich mir jedoch die Beiden aus der Sicht eines Mannes, so würde ich Besiana Zogu sehen wollen.

Sie trägt zwar Extensions, aber die Proportionen stimmen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  07.03.2022, 15:50

Hi, DarianHesli. Wieder vielen Dank für den Stern,⭐ ich melde mich bei dir, sobald ich wieder durch komme. Liebe Grüße, Renate.

Beide so gar nicht mein Fall. Viel zu künstlich.

1. Juna Manaj

Also rein vom äußerlichen herjetz, wäre sie eher mein Fall. Ganz mein Geschmack ist sie aber auch nicht unbedingt und Kennen tuhe ich übrigens beide nicht.

Sind beide nicht mein Fall … zu künstlich.

BEIDE!!! 😁 sofern sie auf Frauen stehen würden... Finde beide mega hot. 😍🔥

Schiebulski  06.03.2022, 14:19

weder noch, vollkommen unnatürlich beide; bei der oberen denke ich an silicon valley und die andere ist in einen Farbeimer gefallen

unangepasstTREU  06.03.2022, 16:37
@Schiebulski

Vollkommen Quatsch. Bei der oberen könnten höchstens die Brüste gemacht sein, kann aber auch sein das sie echre große Brüste hat, und die untere hat sich eventuell die Lippen aufspritzen lassen. Was ich beides nicht schlimm finde. Nd ja geschminkt sind beide sehr doll. Ich stehe aber aif geschminkte Frauen. Besser als Frauen die aussehen als kämen sie gerade frisch aus dem Kuhstall. Beide haben tolle Körper und schöne lange Haare. Ob das übrigens extensions sind ist mir auch egal. Ich sehe da absolut nichts unnatürliches dran bzw vollkommen natürlich würde bedeuten ungeschminkt, vielleicht mit pikeln, ungezupfte Augenbrauen die mega breit wären, vielleicht Damen Bart... Vielleicht stehst du auf sowas. Eine absolute Natur Schönheit die ohne sich aufbrezeln zu müssen top aussieht, habe ich bisher ehr selten gesehen. Inklusive mir. Ihr Männer schreit immer danach das Frauen natürlich sein sollen aber wenn ihr mal wüsstet wie eine natürliche Frau aussieht, unrasiert, Körper Natur belassen, schlabba look, pasr kilo zu viel, unreine haut... Das sind alles ganz natürliche Dinge, da würdet ihr heulen und eich beschweren was fne häßliche alte. Es gibt nur natürlich = häßlich und unnatürlich = gleich wunderschönen. Von Natur aus ohne nachzuhelfen wunderschönen ist kein Mensch.