Welche von den Vereinen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

FC Bayern München 36%
Borussia Dortmund 23%
Eintracht Frankfurt 23%
Borussia Mönchengladbach 9%
FC Liverpool 9%
Manchester City 0%
FC Chelsea 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Liverpool

Von diesen Liverpool, ansonsten Werder Bremen

Dahmen  05.11.2023, 13:44

👍 Du bist mir sowas von sympathisch ✋🏻😜

Borussia Mönchengladbach

Die englischen sind doch alle mittlerweile in Privathand, d.h. einfach Investment Unternehmen.

Von den genannten hat zumindest Gladbach und Frankfurt noch eine "Vereins-Mentalität", der Rest ist reiner Kommerz.

SMOGAN  05.11.2023, 13:30

Fohlen 4ever... 👟⚽️ 😉

MichaelStumpf  05.11.2023, 18:51
@SMOGAN

Ich bin kein Fußballfan, jedoch zeigt z.B. Bayern München auf der Mitgliederversammlung, was er von seinen Fans hält.
Fan von einer Firma zu sein (siehe englische Clubs) habe ich allgemein nie verstanden.

Borussia Mönchengladbach

Geile Traditions11Elf, man denke nur an die meisten "Deutsche Meister" Titel in den 70ernSiebzigern, bedeutende UEFA Cup Siege gegen ganz Große und... nach AJAX A eines der ersten professionellen Fußballinternate Deutschlands, das Vorbild für andere Ausbildungsstätten wurde

Laumen, Vogt, Netzer, Wimmer, Bonhof, Heynckes, Kneib, Sude, DelHaye, Simonsen, Bruns, Rahn, Mill, Dahlin, etc...

Ganz große Namen der dt. u. intern. Fußballhistorie

Ein überzeugtes VfL1900 FohlenMitglied 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
FC Liverpool

Ganz klare Kiste für mich. 👍💘 und kurz danach kommt City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Eintracht Frankfurt

Ich bin schon länger Eintrach Frankfurt FAn als Mancity und ja Franfurt ist einfach in mein herz festgeklebt